Wir über uns

Unser Unternehmen wurde am 01.01.1973 von Harald Behrmann gegründet.

Das Knowhow der Branche erlernte er in einem kleinen ortsansässigen Betrieb, das ebenfalls Bestattungsartikel vertrieb. In die Selbständigkeit begab sich Harald Behrmann mit der Idee eines mobilen Unternehmens, das aus einem „Margarine-Wagen“ (ein altes Auto von der Firma Meistermarken aus Delmenhorst) betrieben wurde und von Bestatter zu Bestatter gefahren ist.

Er war der erste Vertreter seiner Art, der mobil seine Waren direkt an Bestatter vertrieben hat.

Anfänglich führte er lediglich textile Artikel im Sortiment, bald darauf wurde aber die Warenpalette auf Särge, Urnen und alles Weitere aus dem Gewerbe erweitert. Erfolgreich baute Harald Behrmann so jahrelang sein Geschäft aus und führte das Unternehmen eigenständig.

Seit dem 01.01.2010 führen wir nun das Unternehmen erfolgreich weiter, vergrößern immer wieder unser Sortiment und haben unseren Personalbestand und Fuhrpark erweitert.

Auch wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.

Die Firma Harald Behrmann Bestattungsartikel e. K. hat sich in der Branche einen Namen gemacht und durch unsere Flexibilität und Innovation gilt das bis heute.

Bianca und Ulf Kröger

Unser Team

BiancaKroeger

Bianca Kröger

Inhaberin

Tätigkeiten: Alles rund ums Büro, Einkauf

UlfKroeger

Ulf Kröger

Verkaufsleiter

Tätigkeiten: Verkauf/ Außendienst, Einkauf

HenryMartens

Henry Martens

Auslieferungs- und Verkaufsfahrer

Tätigkeiten: Auslieferung und Verkauf der Waren, Fertigstellung der Särge

3620
3623
3624
3625
3626